Mittwoch, 28. März 2012

Weimar - die Zweite





















Nach Taaagen geht's nun endlich mal weiter mit dem nächsten Post über Weimar. Die letzten Tage waren einfach nur von Schulstress geprägt... Sogar so sehr, dass ich Abends über den Heftern eingeschlafen & früh's zwischen 1.44Uhr & 3.14Uhr wieder aufgewacht bin :D
Naja, nun mal weiter zu Weimar...Aufgehört hatte ich ja damit, dass wir uns einen gemütlichen Abend machen wollten, aber dann alles anders kam. Es kamen nämlich unsere lieben Lehrerinnen zu uns & sagten, dass es einen Partykeller gibt. Da waren wir eigentlich ziemlich angetan & dachten uns "Joar, machen wir uns dort einen chilligen Abend"...Am Ende lief es auf eine meeega Party hinaus. Die war so gut, dass sogar unsere Lehrerinnen mitgefeiert haben, haha :D
Nachdem wir nun geschafft ins Bett gingen & ein paar Stunden schliefen, ging es nach dem Frühstück am nächsten Morgen gleich wieder in die Stadt. Es war herrliches Wetter. Wolkenloser Himmel, kein Wind & etwas Wääärme... Und die Führung, die wir hatten, war in einem Haus :D   Die ging nur 40min oder so...also nicht sehr lang... Und danach hatten wir wieder Freizeit & nicht gerade wenig. Ich war zum Mittag mit ein paar anderen Pizza essen wie ihr sehen könnt. Und die Pizza war echt lecker. Danach sind wir, mal zusammen, mal getrennt, durch Weimar gelaufen. Am Ende haben dann die meisten von uns noch ein Eis gegessen... Natürlich auch ich, haha. Ich sage euch, das Eis war sooo lecker ! Yamyam !
Halb 4 sollten wir dann wieder an der Jugendherrberge sein & um 4 ging es wieder nach Hause. Die Rückfahrt war auch echt amüsant.
Die meisten von uns wären gern noch 1, 2 Tage geblieben, weil es so schön war... Naja, umso mehr freuen wir uns jetzt auf unsere Abschlussfahrt. Wenn die genauso schön wird wie die zwei Tage in Weimar, dann wird sie einfach nur hammermäßig.

Jetzt ist's schon wieder 22.15Uhr. Ich wollte längst schlafen... Aber der letzte Post ist schon 10 Tage alt & da wollte ich unbedingt noch den Zweiten machen.

Jetzt geh ich aber schlafen. Ciao ciao, Sophie

Kommentare:

  1. Hallo :)
    da google friend connect bald seine Pforten schließt musste ich umsatteln.
    da du meinen Blog 'regelmäßig liest' würde ich dich bitten auf meinem Blog den Bloglovin' Button zu klicken :) dann wirst du trotzdem über alles neue von mir informiert danke im voraus .
    http://annathedephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos!:*
    Schau doch mal bei mir vorbei!Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen wunderschönen Blog♥
    Würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust ;)

    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Schöner Blog, finde ich :)
    schau doch mal bei mir vorbei, lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  5. hey :) mir gefällt dein Blog :)

    Bei mir hat nun eine Blogvorstellungsaktion gestartet, mach doch mit :) :*

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion.html?showComment=1333560520572#c9080393329658210636

    AntwortenLöschen