Montag, 12. März 2012

Y.W.F.




Heute mal nur zwei Lieder für euch. Das erste ist ein Cover von dem Lied "She will be loved". Ich finde dass es superschön klingt. Hab's mir ganz oft angehört die letzten Tage.
Und das zweite Lied habe ich heute das erste Mal gehört als ich mit dem Auto unterwegs war. Ich finde dass es total chillig klingt & sowas mag ich.
Wie ihr wisst war ich letzten Donnerstag & Freitag mit meinem Jahrgang in Weimar. Es war mehr als nur hammergeil & eigentlich wollte ich euch gleich davon berichten. Nur war ich am Samstag zu faul alle Bilder hochzuladen. Sonntag hatte ich viel mit Schulsachen zutun & dann ging es meinem Hund noch ganz schlecht. So sehr, dass wir den Tierarzt holen mussten. Aber jetzt ist wieder alles okay mit meinem Mädchen :)
Heute hatte ich einen langen Schultag & muss gleich noch bisschen Mathe machen. Deswegen gibt's heute nur die zwei Lieder. In den nächsten Tagen werde ich mir mal die Bilder von Weimar auf meinen Laptop machen & am Donnerstag bekommt ihr einen Post dazu. Es werden denke sogar zwei Post's, da ich ziemlich viele Bilder gemacht habe, haha :D    Am liebsten wäre ich heute nochmal nach Weimar gefahren, so schön war es.
Aber mehr dazu am Donnerstag, versprochen !

Schönen Abend euch, ihr Lieben.
Sophie ♥

Kommentare:

  1. I LOVE Boyce Avenue! Great songs!

    http://brightandsassy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich LIEBE Boyce Avenue!!
    Toller Blog, werd dich nun öfters hier besuchen!!

    AntwortenLöschen