Samstag, 3. März 2012

verflixt und zuge...schlammt



Gestern war ein schöner Tag...Er begann mit viiiel Schlamm :D
Freitag früh fahre ich öfters mit einer Bekannten in die Schule, da sie meine Lehrerin ist & ich Freitag früh bei ihr Wirtschaft habe. Da laufe ich gemütlich den Berg rein... Bin dann mal zwei Schritte schneller gelaufen, da ich etwas spät dran war...und 30m vor ihrem Haus zieht's mir mein Bein weg. FLUUUPP, weg war die Sophie :D
Als erstes habe ich natürlich "Schei*e" geschrien, aber dann musste ich echt lachen. Ich habe dann meine Mom angerufen dass sie doch bitte mal meine Lehrerin anruft, dass ich nicht mitfahren kann. Aber meine liebe, gute Lehrerin ist extra zu mir nach Hause gefahren & hat auf mich gewartet, haha. Ach, ich glaube ich habe mich noch nie so schnell umgezogen wie gestern... Und dann musste ich ja meine ganzen Schulsachen noch umräumen.
Ich war echt von unten bis oben voller Schlamm. Meine Lederschuhe, meine Lieblingshose, meine weiße Jacke, mein Pullover, mein weißes Shirt, (der Rucksack)...ALLES voller Schlamm :D  Der ist dann übrigens zu Hause von mir abgefallen...Da lag dann unser Vorsaal & das Bad voller Schlamm, haha.
So fing der Freitag gut an :)

Sooo meine Lieben. Und heute ist endlich die erste Nacht, wo ich in meinen eigenen 12 Wänden schlafe. Es ist alles fertig aufgebaut... Eingeräumt ist auch fast alles. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Ausräumen meines (ehemaligen) 10m²-Zimmers so eine Arbeit macht, uff... Ich habe mit meiner Mom stuuundenlang alles ausgemistet & es ist immernoch kein Ende in Sicht. Aber das schaffen wir schon. Auf jeden Fall ist meine "Wohnung" echt schön geworden. Vllt werde ich euch bald mal Bilder zeigen.

Es ist jetzt schon halb 10...Ich werde wohl gleich off gehen & noch bisschen lernen.
JA, lernen. Zum Samstag Abend. Ich werde sonst nicht fertig. Morgen brauche ich mindestens noch 4h für Lernen & Hausaufgaben machen. Und dann geh ich auch noch zu einer Geburtstagsfeier.
Aber das schaff' ich schon.

Gute Nacht, Sophie  ♥

Kommentare:

  1. Oh man, da erlebst du echt was! :D
    Ich küsse auch mal ganz gerne den Boden, aber im Schlamm kann ich mich immer halten - oder zumindestens helfen meine freunde mir dabei! XD

    Klar, dankeschön, ich freue mich rieeeesig, dass ich ein Leserchen mehr habe! - Und schaus ich verfolge dich ja schon ;D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei mir kann man sich gerade für eine Blogvorstellung bewerben :) Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! // http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Like your style blog! Let`s follow each other. I`m following u already.
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com
    xoxo :)

    AntwortenLöschen