Donnerstag, 15. März 2012

Sonnenstrahlen, ihr kitzelt.
























Ich weiß, ich weiß...ich hatte versprochen von Weimar zu berichten. Aber heute war einfach so ein wunderschöner Tag voller Sonnenschein ! Da musste ich einfach raus & Foto's machen. Ich liebe solches Wetter und es war einfach richtig toll, nachdem wir nun sooo viele Woche sooo schlechtes Wetter hatten !
Zur Zeit haben wir ziemlich viel für die Schule zu machen. Lk's, Vorträge, Hausaufgaben... Darunter fällt auch das Buch "Woyzeck". Wir müssen das lesen & ganz viele Sachen dazu ausarbeiten. Ich hab's immer vor mir hergeschoben. Aber heute habe ich mich mit dem Buch in den Garten rausgesetzt. Da hat es sich gleich viel leichter gelesen, haha :)    Morgen muss ich nur noch 3 Seiten lesen, juhu.
Gestern war ich übrigens wieder reiten. War echt schön, bis auf dass die pferde mehr als aufgedreht waren. Hat von euch jemand Energy gehört am späten Nachmittag ? Meine Freundin & ich haben dort nämlich angerufen als wir geritten sind & das wurde dann live übertragen :D  Meine Freunde hat die ganze Zeit geredet & ich musste immer lachen im Hintergrund, haha :D
Heute Abend hab ich selbst Pizza gemacht. Ein Teil mit Schinken + Ananas, ein Teil mit Salami + Ananas und einer mit Champignons + Ananas. Das war ein kleines Dankeschön an meine Eltern, die mir so sehr bei meinem Umzug geholfen haben.
Sooo, morgen geht's Blutspenden; Samstag Abend feiern, da mein Großcousin Geburtstag hatte & dann muss ich noch ganz viel lernen und Hausaufgaben machen. Aber das schaff ich schon.
Hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende so toll !
Und dann werde ich euch am We oder kommende Woche von Weimar berichten. Versprochen ;)

Übrigens: Meinem Hund geht es auch wieder richtig gut. Das macht mich einfach nur überglücklich :)
23.08Uhr. Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht, Sophie.

Kommentare:

  1. Hey:)
    Wir machen gerade auf unserem Blog eine Blogvorstellungsaktion, und wir finden du hättest gute Chancen ;)
    Mach doch einfach mal mit ;)
    Viele Liebe Grüße ♥


    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hei soll dein Blog vielleicht vorgestellt werden :) ?
    Hier der Link http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh Woyzeck musst ich auch in der Schule lesen, aber Leonce & Lena fand ich schöööön.. dein blog gefällt auch :) schönes WE!

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  4. sooo ein süßer Hund *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen