Mittwoch, 4. April 2012

Auf, auf an die See. Ahoi !





So ihr Lieben. Eigentlich gibt's viel zu erzählen, aber dafür ist keine Zeit. Ich fahre nämlich in 20min los an die Ostsee ! Meine Tante & mein Onkel haben mich vor einer Woche gefragt ob ich mitfahren will...Unnd da ich die Ostsee zu jeder Jahreszeit liebe, fahre ich natürlich mit. Bin dort auch Babysitterin für meine kleinen 3,5jährige Cousine, haha ;)
Gestern Abend hab ich mit meiner Besten Hackfleisch-Nudelauflauf bei ihrer Mama gekocht. Saulecker ! So lecker, dass ich vergessen hab, ein Bild von dem fertigen zu machen...Wir haben nämlich gleich angefangen zu essen, weil er so gut gerochen hat :D
Jetzt muss ich aber los. Bis bald, ihr Lieben. Freut euch auf schöne Bilder !

Liebst, Sophie.

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :) Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. also erstens finde ich es total cool, dass deine lieblingssänger william fitzsimmons & dallas green sind ((=
    und zweitens bin ich richtig neidisch, dass du an die ostsee fährst. viel spaß wünsche ich dir (=

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blog with so many inspiring ideas! Great work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker aus !*-*
    & toller Blog <3
    Vllt. hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen?:)
    & Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Aber natürlich nur,wenn er dir auch gefällt:)
    Würde mich echt freuen :)
    Liebste grüße <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ummm delicious!!! Nice blog. I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Vielleicht hast du es mitbekommen, dass bei non-blogger seiten Google Friend Connect schon Anfang März abgeschaltet wurde...zwar steht auf dem googleblog selbst nichts davon, dass GFC bald auch nicht mehr für Nutzer von blogger verfügbar sein wird, aber ich will Dir und allen meinen anderen Lesern die Möglichkeit geben mich außer mit GFC verfolgen zu können.
    Eine facebook seite ist schon eingerichtet (http://www.facebook.com/Vampiano), bei bloglovin bin ich auch zu finden (http://www.bloglovin.com/de/blog/3566315/vampiano) und die Alternative mich mit verschiedenen readern oder via Email zu verfolgen besteht auch.
    Wenn du auf meinem blog in der sidebar schaust - da ist alles verlinkt... :)

    Ich würde mich freuen dich weiterhin als Leser zu haben! :)
    Man weiß ja nie was morgen kommt.... :'D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. WOW, vielen vielen lieben dank für deinen megatollen kommentar. ich habe mich richtig gefreut ((=

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein Blog richtig schön! hättest du lust auf gegenseitig verfolgen?http://oh-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin umgezogen und habe einen Neustart gemacht :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    http://caaaaaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt lecker aus! (:
    Ich bekomm von so Bildern immer hunger :D
    Toller Blog mit schönen Ideen ♥

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen