Mittwoch, 7. März 2012

Das erste Mal !





DAS ERSTE MAL...
...habe ich gestern meinen Wasserkocher in Miniaturausführung (Campingwasserkocher) & meine Tasse, die ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekomme habe, benutzt :D
Ich wohne ja nun seit vergangenen Samstag in meinen eigenen 12 Wänden & da brauche ich natürlich auch solche Sachen. Gestern war es (& vor allem mir) ziemlich kalt & ich musste noch mit meinem Hund raus. Da dachte ich mir, dass ich doch vorher gleich mal noch einen warmen Tee trinke bevor ich rausgehe. Hat auch geholfen :)
Die letzten Tage hatte ich ziemlich Schulstress. Aber naja, man muss das Beste daraus machen !
Heute war ich eeendlich mal wieder reiten. Es lief zwar nicht Alles wie geplant, aber es war schön !
Morgen früh um 7 geht's dann mit meinem Jahrgang nach Weimar bis Freitag. Gleich nach der Ankunft machen wir eine Stadtführung mit, auf die ich eigentlich keine Lust habe, da dort nur über irgendwelche "bekannten" Personen & Gebäude geredet wird. Das ist nicht so meins... Naja, da müssen wir alle durch :D
Danach werden wir in vier Gruppen aufgeteilt & besuchen bestimmte "Plätze". Ich gehe ins KZ. Das finde ich wiederum total interessant. Die anderen müssen ins Schillerhaus & noch zwei solche Gebäude (je nachdem in welcher Gruppe sie sind), haha :D
Dann übernachten wir in einem Jugendhotel, bevor es Freitags mit dem Besuch des Weimarhauses weitergeht. Ich freue mich drauf. Vor allem auf die Führung im KZ & auf den Donnerstagabend :)

So, nun muss ich aber schlafen. Wollte schon längst im Bett liegen. Es ist schon 23.13Uhr :D

Gute Nacht, ihr Lieben. Sophie ♥

Kommentare:

  1. Lovely post love the MUG :)

    love your blog, follow you know :)

    maybe you want to check out mine?

    XOXO

    http://blondefashiontale.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice post! :X

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  3. mhhh yumiieee tee ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen