Sonntag, 26. Februar 2012

Punkt Null

 







Na ihr Lieben, hat es bei euch heute auch so geschneit wie bei uns ?
Man man man gab's bei uns heute früh einen Schneesturm. Die Temperatur war den ganzen Tag so um die Null Grad rum (deswegen auch der Titel des Post's); also recht angenehm. Ich bin dann mit dem Hund raus & hab die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder zu knipsen. Die Kamera & meine Haráre waren klitschnass am Ende & meine Finger erfroren :D   Aber das war's mir wert. Es sind ganz einfache Bilder. Nichts großartig Besonderes. Mir gefallen sie jedoch trotzdem. Das von meinem Hund hab ich jetzt als Hintergrundbild aufm Laptop. Ich finde es einfach nur herrlich. Sieht bisschen auf wie als hätte ich das mit 'ner Fisheye geschossen, oder ? :D   Auf jeden Fall habe ich den bescheuertsten, aber dennoch süßesten Hund auf Erden ♥
Die letzten Tage waren alle entweder total stressig oder total ruhig. Ich war an zwei Tagen dreimal bei Ikea wegen meiner Wohnungseinrichtung, haha. Jetzt hab ich endlich fast alle Möbel & einziehen werde ich kommende Woche auch noch, juhuuu !
Ansonsten war ich Donnerstag Abend noch mit einer Freundin im Lara's essen. Gestern Abend haben wir nochmal was zusammen gemacht.
Von Donnerstag bis gestern war meine kleine Cousine da. Natürlich musste ich sie wieder dauernd hochwerfen & Verstecker spielen, haha :)
Und gestern Nachmittag war ich noch in Chemnitz zu einem Vortrag. Die Frau die ihn gehalten hat, Juliane, war total lieb. Ich glaube ich habe noch nie einen Menschen mit so einer positiven Ausstrahlung gesehen wie sie diese hat !

Jetzt hüpf' ich mal noch in die Badewanne, lackier' danach meine Nägel, packe meine Schulsachen für morgen ein, gehe schlafen...Und dann beginnt auch schon wieder der stressige Schulalltag von dem ich mich allerdings gar nicht (mehr) stressen lasse :)

Wünsch euch einen schönen Abend.
Sophie ♥

Kommentare:

  1. oh danke für deinen lieben kommentar,
    schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. cool:) ich verfolge dich dann mal und hoffe dass du dasselbe bei mir machst♥

    liebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und super süßer Hund :)) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog ;)
    http://tightropwalker.blogspot.com/
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. such cute pictures! the dog is adorable!

    :)
    xx

    http://daydreamfrenzy.blogspot.com/
    http://daydreamfrenzy.blogspot.com/
    http://daydreamfrenzy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. lovely winter photos,but I can't wait to be summer!

    AntwortenLöschen