Sonntag, 4. Dezember 2011

...india, part 9.









Hey meine Lieben. Ja, ich weiß, nichts war von wegen "Der nächste kommt bald" ! Es ist jetzt schon 3,5 wochen her, dass ich das letzte mal einen Post über Indien gemacht hab. Tut mir wirklich Leid. Aber ich hatte sehr viel mit Schule zutun, lernen lernen lernen. Und dann hatte ich mal mehr Lust, über andere achen zu posten.
Naja, ist auch Wurst. Im letzten Indien-Post ging es um den zweiten Tag bei/mit Sreejith's Familie, um den Tempelbesuch, die "Shoppingtour", Straßenverkehr und einen Elefant :D  Heute fahre ich fort mit Tag 3 bei Sreejith's Familie, bei der wir an dem Sonntag bis Mittags um 1 waren (in Deutschland um 9).
Von meiner Tante wurde der Wunsch geäußert, dass sie ein Henna-Tattoo haben möchte. So kam im Laufe des Vormittags die Nachbarin vorbei und hat sich mal bisschen ausprobiert. Sie macht das nur hobbymäßig und es hat sehr lang gedauert. Aber sie war total nett & das Ergebnis war letztlich auch ganz gut.
Auf Bild 3 könnt ihr sehen, wie Sreejith versucht hat, meiner lieben Tante ein Henna zu machen. Es sah sehr lustig aus am Ende :D
Auf Bild 4 ist meine Hand zu sehen. Ich finde, dass das Zeug wie Spinat aussieht. Alle fanden den Geruch total schön, ich nicht, haha.
Während wir das Zeug nun 1-2h trocknen lassen mussten, hat Sreeja (Sreejith's Schwester) Wäsche gewaschen. Jaaa, so sieht das aus in Indien. Aber die Wäsche wird wirklich richtig sauber. Das is total krass.
Mit der Zeit is die Spinatpampe von selbst abgebröckelt (Bild 7) und das Endergebnis sah dann so wie auf Bild 8 aus :)
Übrigens : Während wir das Zeug trocknen lassen mussten, gab es Roster zum Frühstück :D  Als Sreejith letztes Jahr hier war, hat er die super gern gegessen. Da haben wir welche mitgenommen. Die mussten dann natürlich noch gegessen werden am letzten Tag. Mein Magen verdaut allerdings Sachen, die er gewohnt ist Mittags oder Abends zu bekommen, nicht so super.  DAS und der eklige Geruch des Henna's wurden mir an dem Tag noch zum Verhängnis :D  
Aber das erzähl ich euch im nächsten Post. Seid gespannt.

Ich lern jetzt erstmal noch bisschen. Morgen steht die nächste Klausur an.

Schönen Sonntag euch, S. ♥

Kommentare:

  1. Lust an einer gegenseitigen Blogverfolgung oder eine gegenseitige Blogvorstellung? ♥
    Würde mich freuen.
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  3. vielen Lieben Dank, für dein cmt (=

    ich bin jetzt mal Leserin bei dir (;
    Tolle bilder hast du,u schöne schreibweise ♥

    AntwortenLöschen
  4. juhu, vielen lieben dank für deinen lieben kommenatr. ich find dein blog voll interessant :)

    ganz liebe grüße aus sachsen ;)

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog, aber ich würde dir vorschlagen, das ganze design in weiß zu machen und sich so einen header zu machen: http://www.copypastelove.org/2011/01/bild-unter-schrift-mit-photofiltre.html
    und ich würde auch die bilder die du postest größer machen.

    aber sonst richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder

    liebe grüße Pia

    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kommentar!
    Bestimmt eine klasse Erfahrung mal in Indien gewesen zu sein :)

    liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. wow, schöner Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    soouphie.blogspot.com

    AntwortenLöschen