Sonntag, 25. Dezember 2011

HO HO HO !



       




24. Dezember, Beisammen sein der Familie, Gans mit Klößen und Rotkraut, singen, Pyramide, ein schön geschmückter Weihnachtsbaum & Geschenke. Ist das nicht ein schöner Tag ?
Hach, ich mag Weihnachten. Das Wetter hat zwar zu wünschen übrig gelassen aber der Rest war richtig schön, wie immer.
Ich finde unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr besonders schön. Zum Geburtstag hat meine Mom im April selbst gebastelte Weihnachtssterne für den Baum von ihrer besten Freundin bekommen. Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Die sehen doch schön aus am Baum, oder ?
Auf unser Weihnachtsessen hab ich mich schon seit Tagen gefreut. Das war sooo lecker. Haben Mutti & Oma fein gemacht :)
Danach haben wir, wie immer nach dem Essen, einen Spaziergang gemacht. Und dann gab's Geschenke. Eigentlich ohne Weihnachtsmann, den wir bisher immer wegen meinem kleinen Bruder hatten. Doch dann kam meine Mutti als Weihnachtsmann verkleidet rein & hat die Geschenke gebracht, haha :D
Ich hab ja vor ein paar Wochen schon meine neue Reitkappe bekommen. Dann gab's gestern noch ein elektr. Fondue, ein Parfum, Duschbad, ein Spiel, Unterwäsche und natürlich viiiel Fresszeug :)  Ich hab mich riesig gefreut. Außerdem haben ja Mutti & ich seit 2 Wochen ein Auto & bald bekomm ich meine kleine Wohnung bei Omi. Das reicht eig für 5 Geburtstage & Heilig Abende :D
Meine Mom hat von mir neue Büchsen für die Küche bekommen, mein Dad ein großes Poster von unserem Hund, mein Bruder einen Star Wars-Kalender & meine Omi einen Switzerland-Kalender.
Heute waren dann meine Tante, Onkel & Cousinchen da. Da gab's Ente mit Wickelklößen zum Mittag. Mhhh, sooo lecker :)
Ich musste die ganze Zeit Flieger spielen mit meiner kleinen Cousine. Hachja. Iwann hab ich mal stahlharte Muskeln in den Armen, ich sag's euch :D
War euer Heilig Abend auch so schön ?

P.S.: Am Dienstag starte ich eine Umfrage. Ich fände es total lieb wenn ihr mir da eure Meinungen zukommen lassen würdet. Mehr dazu dann im nächsten Post.

Gute Nacht, ihr Lieben.
Sophie ♥

Kommentare:

  1. Danke, dein Blog ist auch schön :)
    Ich verfolge dich, liebe Grüße, mary♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderbar, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    www.barfussgehen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Sieht nach einem sehr schönen Weihnachtsfest aus:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bildchen!:)
    Auf meine Blog kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben, du musst mich dabei auch nicht zurück vorstellen!;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt total gut ! :)
    du hast nun eine leserin mehr & mach weiter so :*

    kuss , http://saaamira.blogspot.com/ <3 !

    AntwortenLöschen