Samstag, 31. Dezember 2011

Ende ♥


Auch wenn's nichts besonderes ist, aber einen Post am Jahresende möchte ich schon noch machen. Ein Bild gibt's für euch. Das ist Mittwochabend entstanden. Seit Mittwoch ist nämlich Omi's Freundin aus der Schweiz da. Sie heißt Erika, ist Visagistin & Frisösin. Erika ist super lieb & hat mich an dem Abend gleich geschminkt, weil ich mit Freundinnen feiern wollte. Natürlich ist das Make-up etwas krasser als sonst ausgefallen. Ich schminke mich meist eher sehr schlicht & unauffällig. Deswegen war es sehr ungewohnt. Aber es sah ganz gut aus :)
Hier ein Bild von denen, die sie gemacht hat. Ich schau zwar etwas unfreundlich, aber das fand sie ganz passend.
Sooo meine lieben 89 Leser... Am Ende möchte mich bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog verfolgt & mir so liebe Kommentare gemacht habt.
Guten Rutsch, bis bald.

Sophie ♥

Kommentare:

  1. frohes neues und vielen dank! :)
    deiner ist auch echt schön :)
    liebe grüße ♥ janina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!(:
    Schöner Blog,würd mich freuen,wenn du auch bei mir vorbeischaust!(:
    Liebe Grüße!(;

    AntwortenLöschen
  3. huhu toller blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und toller Blog! :))
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr sehr freuen!

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. aus der schweiz meinst du oder :)?
    wow auf dem bild siehst du toll aus <3
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  7. du bist echt hübsch!
    schau dir doch mal meinen Blog an!
    Liebe Grüße!
    http://abcd-beyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen