Mittwoch, 21. Dezember 2011

W. F. ♥








Wie ich mich die letzten Wochen auf dieses Konzert gefreut habe ! WILLIAM FITZSIMMONS, live im Beatpol in Dresden !
Gestern war's dann soweit. Ich bin mit zwei guten Kumpels und den Eltern + Schwester des einen zum Konzert. Erst hat die Vorband 1h lang gespielt. Die waren wirklich gut. Selten können welche live so gut singen. Die Vorband heißt "Slow Runner." Reinhören lohnt sich wirklich !
Und dann hat der gute William 2h lang gespielt. Als er angefangen hat mit singen, war totenstille. Man wurde einfach mitgerissen. Er hat so eine wunderschöne & ruhige Stimme. Außerdem weiß er was es heißt, gute Musik zu machen.
Das weniger schöne war aber, dass ich nach 1h umgefallen bin. Mir war auf einmal schwindlig, dann ist mir schwarz vor Augen geworden und dann bin ich umgefallen. Zum Glück hat Sören mich aufgefangen, haha :D
Ich lag dann kurz am Boden, bin wieder zu Sinnen gekommen, aufgestanden & dann haben mich die Sanitäter rausgebracht. Die waren so knuffig, die Typen. haben mir 1000 Fragen gestellt und waren richtig fürsorglich. Ich hab immer nur gelacht. Die dachten bestimmt dass ich auf Drogen bin :D
Nach 15min sitzen, Red Bull + Wasser trinken ging's mir wieder super. Keine Ahnung warum das passiert ist.
Ein Lieblinhslied kann ich euch leider nicht zeigen, denn ich liebe alle seine Songs. Dennoch habe ich mir "Beautiful Girl" für euch rausgesucht, denn das ist das erste Lied, was ich von ihm gehört habe ♥
Das letzte Bild haben wir gemacht. Das ist nur nicht so schön geworden, weil es nur mit Digicam gemacht wurde & die Lichtverhältnisse nicht so gut waren.

Bis bald, ihr Lieben. Sophie ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bildchen, ich mag deinen Hitergrund!:))
    Liebe Grüße xx

    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb verfolge ich ihn nun!
    Vielleicht hast du ja auch Interesse mal bei mir vorbeizuschauen und noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich mag dein blog :>
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
    Jule:*

    AntwortenLöschen
  4. hehe, wenigstens hattest viel Spass:) Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! Bis bald:) glg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe William Fitzsimmons ! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle musik ! *.* würde mich riesig freuen wenn du auch einmal bei meinem blog vorbei schaust. >> labonnvie.blogspot.com

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen