Donnerstag, 24. November 2011

Punkt, Punkt, Komma, Strich...

...fertig ist das Grinsegesicht ♥



Na ihr Lieben, wie war eure Woche bisher ? Also meine war so lala. Mir gehts ja seit letztem Freitag schon nicht so gut. Dauernd Kopfschmerzen, unkonzentriert, matt. Aber das wird sich schon bald legen, hoff ich.
Gestern war ich reiten. Das war eine der zwei schönsten Sachen der letzten Tage. Heute haben wir Französisch-Klausur geschrieben. Ich hatte bisher nur gute Noten in Französisch. Aber die Klausur war so mies. Ich denke die gute Frau ist von sich ausgegangen, in welcher Zeit sie die Arbeit schaffen würde. Da können wir schlecht mithalten, haha :D   Ich hab die also total verhaun...Das ist echt doof, da das meinen Durchschnitt richtig runterziehen wird.
Aber dafür ist meine kleine Cousine (Anna Malin) von heute bis Samstag da. Sie is so ein kleiner Sonnenschein :)   War heut Nachmittag, als ich von dr Schule gekommen bin, mit ihr mitn Hund draußen spazieren. Da sind auch de Bilder entstanden, haha :)
Dann musste ich mit "Doktor" spielen. Das heißt : sich die Holzstäbchen zu weit in den Rachen schieben lassen, sich mit der Plastespritze fast ein Loch in den Arm bohren zu lassen & die Binde 3983mal aufzuwickeln :D
Iwann hatte sie kalte Füße. Da hab ich sie in mein Bett gesetzt mit einem Pferdebuch & ihr meine, mit Leinsamen gefüllte, Schuhe angezogen, die man warm machen & an die Füße ziehen kann. Sah so herrlich aus.
Ich versuche am We mal wieder was über Indien zu schreiben. Hab ich ja schon einige Tage nicht mehr gemacht. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Ich mach jetzt noch fix Hausaufgaben & geh dann schlafen.
Nacht, Sophie ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt extrem schön, sieht nach einer menge Spaß aus! :)

    Eigentlich wollte ich dir eine Mail bezüglich einer Anfrage schicken, aber leider hast du keine Kontaktdaten auf deinem Blog. Würde mich freuen wenn du mal schreibst. j.werner@pinktheweb.de

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes kind ((:
    bin mal leserin geworden, schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Yaa das hat er *_*
    Ich liebe seine Texte *_*
    Deine Bilder sind auch richtig schon *_*
    Deine cousine ist echt süß (:
    Das 2. und das 5. sind am besten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :))

    sehr schöner Blog, gefällt mir sehr gut!
    Ich denke ich werde öfter vorbeischauen ;)

    don't worry, be happy! :'D
    Yannick

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein super süßer Blog (:
    .. ich bin sofort Leser geworden! :*
    vlt. hast du ja Lust auf ggs. verfolgen? c:

    lg <3 - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte so gern einen Rottweiler. *-*
    Später mal. :3

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß :)
    Du hast einen schönen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich toller Blog!<3
    zuckersüße Photos :*
    bin direkt Leser geworden c:
    Vlt. hast du ja Lust auf ggs. verfolgen?<3
    lg♥ - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir, ich find deinen Blog auch sooo süß :3 habt dich jetzt verfolgt ♥
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig süßer Blog!c:
    Bin gleich Leser geworden. (:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen c:

    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr gern und lieben dank dir! hach, und beim anblick der kleinen geht mir wirklich immer wieder das herz auf :)

    AntwortenLöschen
  13. liebsten dank;)
    freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    dein blog ist eeeeeecht toll!
    und das kind auf den Bildern ist voll süß :>
    schau doch mal vorbei :)
    liebe grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  15. süßer blog :)

    liebe grüße !

    & schau mal vorbei ...


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  16. Uii, wie süß. Gefallen mir, die Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  17. You are so tender!! I'm following you too, thanks for your comment!

    AntwortenLöschen