Dienstag, 13. Dezember 2011

hallo neues nasenfahrrad ♥






Hey ihr Lieben. Heute hat mich meine Liebste ganz verzweifelt angerufen & gefragt, ob ich sie nich mal nach Chemnitz fahren könnte, weil sie da Weihnachtsfeier hat. Sie hatte niemand anderen zum fahren weil die alle nicht da waren :D  
Und da heute meine Karte von Fielmann kam, dass meine Brille da ist, bin ich halt, mit meiner Mom & meiner Besten, nach Chemnitz gefahren. Ich hatte mein altes Brillengestell langsam satt & die Stärke hat auch nicht mehr gereicht. Jetzt hab ich eine einfache schwarze Brille. So eine haben zwar viele, aber sie gefällt mir. Sie ist halt sehr schlicht. Und außerdem passen zu mir eh nicht viele Brillen. Die Brille hab ich als erstes angeschaut & auch gleich genommen. Es war also der richtige Griff !
Der "kleine", süße Fratz auf dem letzten Bild ist übrigens mein kleiner Bruder. Da war Grimassen-schneiden angesagt. Und das andere Bild von mir hat er gemacht, haha. Sind jetzt nicht die vorteilhaftesten Bilder :D
Dieses obergeile Brillenmäppchen, was ihr oben seht, ist das alte von meiner Mom. Bei Fielmann gab's keine kostenlosen mehr zur Brille dazu, da die alle waren. Aber das, was ich jetzt hab, ist eh viel toller. Ich steh auf so alten Kram !

Ich geh jetzt gleich schlafen. Morgen holen wir unser neues Auto. Unser "Mama-Tochter-Mobil", haha :)

Schlaft gut, Sophie ♥

Kommentare:

  1. Ich suche schon lange verzweifelt nach einer neuen Brille- finde deine echt spitze! Steht dir gut! PS: Woher hast du den Nagellack am 1.Foto!HOT glg

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine 100st Lesern:) Danke für den Tip! Werd mal die Hompage von Fielmann durchforsten! Früher hab ich mir immer die großen Nagellacke gekauft, aber die stehen wirklich nur rum...ich muss sagen "essence" hat sich wirklich super entwickelt! Viel Spass morgen beim Auto abholen, ich finde neue Autos riechen immer so gut:) glg

    AntwortenLöschen
  3. Hi darling!

    Thank u so much for follow my blog, I'm following u back cause I love your blog so much!
    Kiss

    http://tati-loves-pearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Your nailpolish is so cool dear!!!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, daumen hoch! (: eine leserin mehr. liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt deine Brille gut, außadem finde ich hast du verdammt schöne Haare :)) will auch so gerne so ein blond haben.

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog! :)
    & Danke fürs verfolgen :)♥

    AntwortenLöschen
  8. hihi susse fotos :)
    eine neue leserin hast du auch :p
    Liebe Grusse Michelle

    raaaaaawr.blogspot.com

    AntwortenLöschen