Sonntag, 18. Dezember 2011

Let it snow, let it snow, let it snow ♥

L




Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, SCHNEE ! Jawoll, es hat geschneit. Eigentlich mag ich den Winter nicht. Mir ist's meist zu kalt & ich mag's nicht wenn der Schnee zu Matsch wird. Aber zur Weihnachtszeit gehört er einfach & deshalb hab ich mich gefreut, dass es endlich geschneit hat ! Der Winter hat ja dennoch seine guten Seiten. Man kann schöne Foto's machen, Schlitten fahren, gemütlich vorm Kamin sitzen & Tee trinken oder ausreiten. Das sind die Dinge, die mir am Winter gefallen. Hoffentlich ist es am 24. auch gaaanz weiß :)
Der Kalender, den ihr hier seht, ist schon ziemlich alt. Aber meine Mom füllt ihn jedes Jahr liebevoll für meinen Bruder und mich. Ich finde die Idee mit den Herzchen & Sprüchen total niedlich. Außerdem ist immernoch etwas Süßes mit im "Türchen." Ich hab sie lieb, meine Mom ♥
Heute hatte ich übrigens meine erste Fahrt im Schnee, weil ich mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt gefahren bin. Man ist das blöd. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, den Winter größtenteils nicht zu mögen :D

Bis bald, ihr Lieben. Eure Sophie ♥

Kommentare:

  1. schöne bilder & toller blog :) liebe grüsse ♥ http://a-limitless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht so toll aus! Soviele Türchen gibts ja nicht mehr zum aufmachen-fast zu schade drum:)

    AntwortenLöschen
  3. Follow me too :)

    http://solipsismdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen