Freitag, 6. Januar 2012

Angekommen, viel erlebt, abgereist.



Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hatte diese Woche ziemlich viel Schulzeug zutun. Klausuren, Projekte... Aber alles überstanden ! Nur super Noten bekommen diese Woche. Ich freu mich riesig. Und jetzt bin ich grad ausm Stall wiedergekommen. War endlich mal wieder reiten nach den letzten stressigen Tagen/Wochen. Gleich gehts noch zum Chinesen mit meinen Mädls :)
Die Woche war, trotz dem Schulstresses, ganz schön. Erika war ja da & sie ist eine echt tolle Persönlichkeit. Leider ist sie gestern schon wieder abgereist. Ich finde es sehr schade. Sie hatte sich echt gut eingelebt hier. Meine Oma & sie haben ganz viel unternommen. Aber mit uns waren sie auch oft zusammen. Erika hat's total gefallen.
Ich wollte euch mal noch unser "Weiberfoto" zeigen was am Mittwoch Abend entstanden ist. Von links nach rechts: meine Mom, ich, Erika, meine Oma. Ich lieb' die weiber, hihi :)   
Entschuldigt dass ich so mies aussehe. Aber ich war an dem Abend toootal müde und ausgelaugt...und ich lache iwie sehr komisch... Und ich hab meine Schlabberklamotten an... Sowas trag' ich zu Hause immer, weil's einfach am bequemsten ist, haha :)
So, nun muss ich fix Haare föhnen & mir paar Klamotten überwerfen. Bis bald.
S. ♥

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für dein Kommentar !
    Ja gerne, ich mache gleich mal den Anfang und folge dir :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, geb ich gerne zurück! :)

    AntwortenLöschen