Samstag, 5. November 2011

spieglein, spieglein...



Hey ihr Lieben. Sorry dass ich fast 'ne Woche nicht gepostet hab...und vor allem dass ich noch länger keinen Post mehr über Indien gemacht habe. Aber da kommt  nächste Woche wieder einer. Freut euch drauf !
Also die erste Schulwoche war ganz angenehm. Und von den Noten her besser, als ich dacht, haha :D 
Haben Geschichte wiederbekommen. Nach der Lk dachte ich erst, dass ich die total versaut habe, da wir interpretieren mussten & ich das nicht wirklich gut kann. Außerdem hab ich eine Aufgabe nich ganz geschafft. Und dann hatte ich eine der besten Lk's. Oh man, ich war glücklich eh :D  Dann noch in Englisch 11NP bekommen. Auch nur wegen so blöden Faselfehlern...aber immerhin. Dann in Französisch noch 15NP, das hat mir auch gefetzt :D   Und Physik haben die meisten von uns total verhaun ! Mir war nach der Lk eig klar, dass ich höchstens 1NP hab...Und dann hatte ich doch 5 :D  (Physik ist nicht so meins).
Ansonsten war die Woche ganz chillig. Hab was mit meiner Familie gemacht, Donnerstag hab ich meinen Führerschein geholt & war mit meiner Mom einkaufen, gestern war ich wieder reiten & hab abends was mit meinen Leuten gemacht.
Außerdem hab ich mir am Donnerstag meine Haare vorn schön eingedreht. Hab' sie aber abends durchgekämmt. Und danach waren die toootal schön. Deswegen auch das Bild. Ich bin nicht so der Freund von solchen 0815-Spiegelbildern. Aber wenn man gerade keinen hat, der einen fotografiert, ist man auf den guten Spiegel angewiesen (hier im Bild ist der leider eeetwas dreckig, aber ich hatte keine Lust den zu putzen). Ich will ja nur dass man sieht, wie schön die Haare liegen.

Bis demnächst, ihr Lieben.                  H. ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein Kommentar!

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, thanks for the comment on my blog dear :)
    Beautiful picture :) You are so nice ;)
    kiss kiss

    http://thepinkillusion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Blog :)
    & du bist sehr hübsch :>

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, sofort evrfolgt :).

    kuss :* .

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schön (:
    Deine Haare sehen auf dem Bild echt toll aus. ♥
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen. :D

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. physik ist auch so eine sache für sich!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich hoffe, ich konnte dein interesse wecken und freue mich über feedback oder den ein oder anderen leser mehr :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich finde dein Blogdesign wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    ich finde deinen blog richtig süß bin jz auch leser kannst dir ja auch mal meinen anschauen :)
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen