Dienstag, 15. November 2011

schicke teile zum kleinen preis ♥






Wie gesagt, heute zeige ich euch meine erstandenen Dinge von letztem Freitag. Da bin ich nach der Schule mal bei Takko rangefahren, weil da so 'ne Aktion war. 30% auf jede Jeans. Ich hab natürlich wieder keine passende gefunden :D
Aber dafür gab es richtig schicken Schmuck. Ich schau da immer gleich bei den reduzierten Sachen. Die sind immer am schönsten. Und da hab ich dann die Ohrringe & die dazugehörige Kette gefunden. Ich hab mich sofort verliebt ! Die sehen bisschen auch wie bestickte Nadelkissen, haha. Aber die zwei Teile sind wunderschön. Nur die Ohrringe sind ziemlich schwer. Ich glaube wenn ich die mal 8h im Ohr habe, werde ich danach Ohrläppchen bis zu den Knien haben :D
Und dann gab's noch so schöne Schleif'chen. Auch reduziert. Den vierer-Pack hab ich eig nur wegen den geblümten Schleif'chen gekauft. Rosa ist nicht so mein Fall.
Danach war ich noch bei Deichmann. Ich finde fast nie Schuhe. Denn entweder gibt es nur dieses hässliche Olivgrün/braun, oder Schuhe die mir gefallen passen mir nicht. In dem gaaanzen Deichmann gibts nur Schuhe in hässlichen Farben oder mit blödem Absatz. Ich suche schon seit Wooochen nach hellbraunen Schuhen. Als ich gerade gehen wollte, lachen mich doch tatsächlich die Schuhe an. Hab die erst gar nicht gesehen, weil die ziemlich weit oben standen im Regal.
Aber ich hab die sofort mitgenommen. Die passen total gut, sind aus echtem Leder, da ist schönes wamres Fell drin und die kosten "nur" 40euro. Geht eig, dafür dass es echtes Leder ist.
Ich freu mich total.
Wie findet ihr die Sachen ?

Morgen ist Feiertag, juhu. Zeitig aufstehen, Frühstück machen, Mathe lernen. Und dann machen wir mit den Nachbarn Straßenfest. Davon berichte ich die tage mal.

Sophie ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein Kommentar ♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind toll! Ich liebe Spitze in allen Varianten :) ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh die sachen sind alle soooo süss, möchte am liebsten alles haben :)
    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin selbst kein großer Takkofan, aber die Sachen, die du gekauft hast, sehen echt gut aus :)
    Ich verfolge dich gleich mal :) LG

    AntwortenLöschen