Sonntag, 30. Oktober 2011

lebe & lache ♥




Hallo ihr Lieben... Heut' ist Sonntag & auch noch mein vorletzter Ferientag. Aber das macht mir diesmal nichts aus, da die letzten Tage einfach nur suuuper schön waren !
Donnerstag hab' ich erst zu Hause bisschen was im Haushalt & mit meinen Eltern gemacht & Nachmittags bin ich dann in den Stall zu meinen Liebsten gefahren. Haben da erst noch "Van Dyke" longiert, das Pferd einer Freundin. Und danach sind wir zu Rewe gefahren & haben Essen gekauft. Alle wollten Spaghetti, aber ich hab für mich & den Dad meiner Liebsten Pizza gekauft :D  
Abends haben wir dann die DVD angeschaut, die ich mir vor einigen Wochen mal bei Thalia bestellt hatte. "Das Leuchten der Stille." Da lagen wir nun zu fünft im Bett und haben den angeschaut. Ganz schöner Film eigentlich. Musste auch paar mal weinen, hihi. Geschlafen haben wir natürlich nicht gleich :D  Zu dritt im Bett, herrlich !
Am nächsten Morgen haben wir erst um 8 die Pferde raus auf die Weide gebracht, danach gefrühstückt, danach Stall ausgemistet, danach Vogel eingefangen (der is den Tag vorher ausgerissen :D ), danach Zimmer meiner Besten gestrichen, danach Mittag gegessen, danach Laminat im frisch gestrichenen Zimmer verlegt, danach waren wir kurz ein Stück ohne Sattel reiten ♥, danach haben wir Pferde gefüttert, danach noch bisschen Möbel ins frisch renovierte Zimmer gestellt & danach noch gegessen. Das war ein Tag :D
Letzte Nacht waren wir feiern, war ganz lustig. Und heute hab ich noch bisschen Schulzeug gemacht (wie schon immermal die Ferien über...) und vorhin waren wir mit meiner Oma, Tante, Onkel & Cousinchen beim Grieche essen. Leeecker ♥
Das Bild mit den Blümchen hab ich vorhin in meinem Ordner "Sommer" wiedergefunden. Ich wollt's euch einfach mal zeigen. Es passt zu den letzten vier Tagen, weil da auch so schönes Wetter war wie an dem Tag, als ich das Bild gemacht habe.
Und das Lied...das höre ich zur Zeit ständig an. Ich mag die Mädels von BOY einfach total. Die Songs sind super & dieser hier ist mein "Gute-Laune-Song." Hört ihn euch einfach mal an.
Ja, ich hab schon wieder zu viel geschrieben, tut mir Leid :D
Ich gehe jetzt eh schlafen. Nacht, ihr Lieben.                           H. ♥

Kommentare:

  1. oh was für ein wunderschöner blog
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen<3
    Lg
    Elske

    AntwortenLöschen