Mittwoch, 16. November 2011

novembermorgen.







Heut früh nach'm Frühstück war ich mit meinem Hund draußen. Das war so halb 10 rum. Als ich dann auf'm Feld war und den Anblick genossen habe, dachte ich mir so "Man bist du blöd. Warum hast du deine Kamera nicht mitgenommen?"   Also bin ich nochmal fix nach Hause gelaufen & mit Kamera wieder Richtung Feld/Feldweg. Dabei sind ein paar wirklich schöne Bilder entstanden, finde ich. Sie sind ganz leicht bearbeitet. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir :)
Vorhin war bei uns "Straßenfest" mit den Nachbarn, haha :D  Da hat jeder Plätzchen mitgebracht und die wurden verkostet. Dazu gab's noch Glühwein & gegrillt wurde auch. War echt amüsant. Aber ich bin schon eher nach Hause weil ich kalte Füße hatte (und das in den warmen Stiefeln)... Lag wahrscheinlich daran, dass ich nur ganz dünne Söckchen an hatte :D
Hab dann erstmal ein Bad genommen und jetzt ist mir wieder ganz warm.
Ich werd' jetzt mal noch bisschen lernen. Morgen steht eine Mathearbeit an. Drückt mir die Daumen, meine Lieben.

S. ♥

Kommentare:

  1. die Bilder sind wirklich toll ! vielen Dank, sicher hätte ich Lust. Ja, Kanada ist wirklich sehr schön :)
    liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Fotos sind ja sehr schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll, da kriegt man irgendwie lust auf winter (obwohl ich natürlich weiss, dass der winter in wirklichkeit nicht so schön ist :))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne! Tolle Fotos :)

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild is ja ma der ober hammer ♥

    würde mich freuen wenn du mal vorber schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. OMG, wie schöne Bilder *_* werde jetzt erstmal Leser. (:
    Möchtest du vielleicht bei meiner Challenge mitmachen? Würde mich rießig freuen (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/2011/11/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  8. Ah, endlich noch eine, die frühs mit dem Hund raus muss. Es ist immer wundervoll, wenn noch Nebel ist. ♥

    Und aus Sachsen bin ich auch. ^.^ Wo wohnst du denn ungefähr? :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder ♥

    elena-lamiacollezione.blogspot.com

    gefollowed :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh, super. Ist auch nicht verbindlich... (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und niedlicher Blog.
    Bin jetzt Leserin.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und eventuell folgst.


    xoxo Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind er hammer, richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. die fotos sind richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. woow, richtig schöne bilder !

    http://ikwyn-k.blogspot.com/

    AntwortenLöschen