Sonntag, 20. November 2011

♥ 50 ♥


Hab' vor 5min auf meinen Blog geschaut & gesehen, dass ich jetzt schon 50 Leser hab'. Das hat mich total gefreut. Ich danke euch, ihr Lieben :)
Da es mir Freitag überhaupt nicht gut ging, ich Samstag zur Studienmesse in Leipzig war & ich so noch bisschen was machen musste, hatte ich kaum Zeit & Lust mal ein paar Bilder zu machen. Somit hab ich auch kein Bild als kleines "Dankeschön" für meine treuen Leser.
Dafür hab ich aber mal ein Bild vom Sommer rausgekramt. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Wenn ja, dann kann ich euch noch 2, 3 mehr zeigen, die an dem Tag von meinem Hund & mir entstanden sind. Schreibt mir einfach, ob ihr noch ein paar sehen wollt :)
Ich nehm jetzt erstmal ein warmes Bad, relaxe ein bisschen, lerne dann noch etwas & mach mit meiner Familie mal noch ein Rommé-Match, haha :D

Bis die Tage, ihr Süßen.
S. ♥

Kommentare:

  1. Ich wohne in einem Dörfchen nahe Leipzig. :)

    Sag mal, hast du 'nen Rottweiler? :o

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Lesern :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu deinem 55 leser ;)
    schöner blog!
    bin jetzt deine Leserin.
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschaust und vielleicht auch mir folgen würdest ;)
    lg ilgin

    http://iamilgin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für´s verfolgen :))

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool :) vlt. hast du mal zeit auf meinem blog vorbeizuschauen http://modemd.blogspot.com/ . würde mich über tipps freuen. lg jenny

    AntwortenLöschen