Montag, 14. November 2011

ein teures wochenende :D



Na ihr Lieben, wie war euer Wochenende so ? Meins war im Großen & Ganzen okay. Teils sehr amüsant, teils weniger erfreulich.
Am Freitag bin ich abends zu meiner Liebsten gegangen. Wir ham uns dort fertig gemacht für's fortgehn. Eig wollten wir ja, wie immer, zu fünft fortgehn. Am Ende blieben nur noch wir zwei übrig. Aber was soll's. Zu zweit hatten wir auch sehr, sehr viel Spaß :D
Wir wollten am Freitag ins SL in Chemnitz gehn. Da haben die Lady's bis 24.00uhr freien Eintritt. Wir natürlich kurz vor knapp losgefahren, sodass wir 5 vor 12 dort waren. Nix war mit um 12 drin sein, denn da stand 'ne ellenlange Schlange :D
Als wir dann eine dreiviertel Stunde (!!!) später am Eingang standen & mit dem nächsten Schwung Leute mit reingekommen wären, hieß es "Leute, die Garderobe ist voll. Also ihr müsst eure Jacken so mit reinnehmen oder ihr schafft die zurück !"...JUUUHU ! Wir sind dann wieder zum Auto gerannt, haben dort alles schnell reingeschmissen uns sind bei gefühlten -20grad wieder zum SL zurück.
Was mich natürlich am meisten genervt hat : Ich bin 'ne Person, die nie was trinkt. Höchstens mal zum "Mund anfeuchten." Also lass ich meine Getränkekarte immer gleich in dr Jacke stecken und nehm sie am Ende wieder raus. Diesmal ging das aber nicht. Das erste Mal ging das nicht.
Und was war dann das Ende der Geschichte ?
...Karte verloren. Ich musste dann 50Euro Strafe zahlen. Ich sag euch, das war ein Hin & Her. Aber naja, kein Bock das noch genauer zu erzählen. Es ist deprimierend genug :D
Ich hab mir dann die ganze Zeit vorgehalten, was ich mir für das Geld alles hätte kaufen können. Oh man :D
Ist echt blöd, aber naja. Ändern kann ich's nich. Die Nacht war trotzdem, seit langem, die tollste.
Dann haben wir 3,5h geschlafen, wurden dann lieblos geweckt :D   Aber dann haben wir einen schönen Ausritt am Vormittag gemacht. Das hat den Ärger wegen den 50euro gleich bisschen weggezaubert.
Sonntag hab ich dann meinen Vortrag gemacht denn ich heute gehalten hab. Lief ganz gut.

Das Bild hier ist übrigens am Donnerstag entstanden als ich grad für die Wirtschaftsklausur gelernt hab, haha. Ich find's ganz schön & gerade habe ich kein anderes weil ich die letzten Tage kaum Zeit hatte zum Bilder machen.
Morgen zeig ich euch aber mal noch, was ich am Freitag schööönes erstanden habe !

Adios, H. ♥

Kommentare:

  1. Wow what an eventful weekend ! Sounds like fun though :)

    Love the photograph of you, beautiful !!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll! Ich liebe deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  3. klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen!
    ♥ your blog. ;)
    liebst, jojo.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Das Bild ist schön!
    Deine Haare sehen so gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen