Sonntag, 29. Januar 2012

harmonie ♥






Hey ihr Lieben, ich melde mich mal wieder zum Dienst :D
Die letzten Tage ist so viel (mehr oder weniger relevantes) passiert...dass ich gar keine Zeit habe alles zu schreiben. Ich erzähl euch einfach mal nur von dem heutigen Tag.
Heute Vormittag musste ich für den Deutschunterricht zwei Bewerbungen schreiben. Wir müssen im Mai ein Praktikum machen und da üben wir grad das Bewerbungsschreiben.
Danach war ich mit meiner Familie in Chemnitz zur Harmonie-Messe. Da war ich letztes Jahr schon und es war echt schön. Meine Oma hatte ja auch einen Stand dort.
Ich habe dort eine "Schwitzkabine" getestet, die für Verspannungen etc gut sein soll...Das war echt lustig & das Bild davon zeig ich euch demnächst vllt mal noch :D
Dann hab ich mich massieren lassen. Das tat echt gut. Außerdem hatte ich ein sehr langes Gespräch mit einer Tierheilpraktikerin, da ich den Beruf evtl auch erlernen möchte später. Ihre Info's haben mich ein Stückchen weitergebracht :)
Und daaaaan war ich an einem Seifenstand und habe kräftig Seife gekauft, wie ihr sehen könnt, haha :D
Schon gestern hat mein kleiner Bruder meiner Mom und mir zwei kleinen Stücke mitgebracht...aber ich musste einfach nochmal zuschlagen. Das große Duftstück ist Zitrone mit Frauenmanteltee und Tonerden. Die kleinen Stücke sind mit Rose, Lavendel und anderen Sachen. Ich liebe Duftsachen ! Vorausgesetzt sie bestehen aus Naturprodukten.
Heute muss ich mal nichts lernen. Nichts nichts nichts !!! Hatte nur Hausaufgaben auf. Oh man ist das ungewohnt. Aber echt entspannend.
Ich werde jetzt mal noch 3h an meinen Duftseifen riechen und dann schlafen gehen, haha :D

Bis bald, ihr Guten.
Sophie ♥

Kommentare:

  1. sieht irgendwie voll lecker aus :b
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich ertrage diese Produkte nicht länger als 10 min, ich liebe die Düfte, aber meine Nase fühlt sich dann immer total taub an und ich bekomme Kopfschmerzen (:
    Und wenn du interesse hast kannst du mal bei mir vorbeischauen, es läuft gerade ein Valentinstag-Gewinnspiel, würde mich freuen. xx

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus! :)
    Süße Träume <3
    katie

    AntwortenLöschen
  4. like that.
    color is so good.
    mind following each other?

    AntwortenLöschen
  5. sieht total lecker aus, hab zuerst gedacht das wär ein kuchen :D
    trusthasnoguarantee

    AntwortenLöschen