Samstag, 21. Januar 2012

camel, camel, camel.





Halli Hallo meine Lieben.
Endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit um zu posten. Eigentlich wollte ich ja am Mittwoch schon posten, denn an dem Tag ist das Päckchen mit diesen suuupertollen Schuhen angekommen !
Ich habe ganz lang in iwelchen Läden nach solchen Schuhen gesucht, aber entweder gab's die nicht, sie sahen blöd aus oder waren einfach mal sauteuer :D
Dann hab ich einfach mal bei Ebay geschaut. Viele haben mir auch dort nicht gefallen...aber die haben's mir angetan. Ich mag das Design und die Farbe (ich hab einen totalen Fimmel für camel & braun :D ).
Das "Preis-Leistungsverhältnis" ist wirklich gut. Die Schuhe sind super geklebt & genäht, das Material ist robust. Als ich die gekauft habe, war grad eine Aktion & die haben nur noch 22,50euro (+3,90euro) gekostet. Für das Geld kann man die echt kaufen !
Ich hoffe, dass eure Woche besser als meine war. Schon am Montag habe ich mir wieder Wochenende gewünscht... Das sagt schon alles.
Aber nun ist ja endlich Wochenende :)   Gestern Abend waren wir essen, weil meine Stiefoma Geburtstag hatte. Und heute Vormittag/Mittag hab' ich mit meiner Mom die Decken von vier Räumen geschliffen ! Maaan war das eine Sauarbeit - Staublunge & Armschmerzen inklusive :D
Bei meiner Oma wird ja die untere Wohnung im Haus komplett renoviert. Ich bekomm die Hälfte davon. Also hab ich in ein paar Wochen meine eigene, kleine Wohnung :)
Morgen muss ich noch bisschen Schulzeug machen...aber das wird schon.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, ihr Lieben.

Bis bald, S. ♥

Kommentare:

  1. schöne schuhe, schöner blog

    liebe grüße

    http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr hübsche schuhe, und ein toller Blog. Ich werde dich gleich mal verfolgen.
    Ich hab einen zweiten Versuch gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.
    xx,Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Schuhe schön :3
    Aber gerne :]

    AntwortenLöschen
  4. Neue URL http://www.happinessiswhatweallwant.blogspot.com/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja kuschelig aus :))) Wirklich schööön!

    AntwortenLöschen