Sonntag, 8. Januar 2012

Schnee, Schneeregen, Regen.



Hey ihr Lieben. Gestern hat es ja nachmittags geschneit. Da hab ich mich schon bisschen gefreut, da ich dachte, dass mal bisschen mehr runterkommt vom Himmel. Die Flocken waren riesig & es gab einen richtigen Schneesturm zwischendrin. Da bin ich gleich raus & wollte die fotografieren. Leider waren die Flocken, als ich 5min später draußen war, nicht mehr wirklich groß... Dennoch hab ich ein paar Bilder gemacht. Danach hat es dann kurz wieder geregnet & der Schnee war fast  weg.
Ich habe mir dann vorgenommen heute das Bild reinzustellen...vorausgesetzt : es schneit wieder. Es hat wieder geschneit heute, also poste ich nun :D
Es ist kein besonderes Bild. Aber ich finde es hat was & ich mag es.
Ich war heut Abend seit laaangem mal wieder  in der Saune mit meiner Mom & meinem kleinen Bruder. Es war total entspannend. Vor allem hab ich seit Freitag sehr raue, trockene & aufgerissene Lippen. Nach der Saune sind die weicher als jeder Babyarsch ! Die fühlen sich sooo toll an, haha :D
Ich schau jetzt mit meinem Dad noch bisschen TV und stell mich neben den Kamin, damit meine Haare schneller trocknen, haha :)

Bis bald, meine 97 Leser.
Sophie ♥

Kommentare:

  1. Hey ich wollt mich für dein kommentar bedanken :) lg http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch so gern etwas schnee hier!

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohh dein Blog ist wirklich cool, du bist soo schön *.* ich liebe deine Haare, wirklich!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) ich verfolg dich schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen