Dienstag, 7. Februar 2012

schatzkisten






Na ihr Lieben...war die letzten Tage bei euch auch so viel los?
Bei mir war alles dabei vom Ikea-Besuch, Weiberabend, Vortrag machen bis hin zu einer wilden Rodelpartie, haha :D
Bald ist ja meine kleine (aber feine) Wohnung einrichtungsbereit. Letzten Freitag war ich mit meinen Eltern bei Ikea. Dort & bei Ebay hab ich echt tolle Sachen gefunden...Ich will das ja alles bisschen im Vintage-Stil machen. Das lieb' ich. Ich war am Ende echt froh, als wir dann einen schönen Teppichbelag gefunden haben. So eine Renovierungsaktion ist ganz schön anstrengend :D 
Im letzten Laden hab ich dann diese superschönen Schmuckkästchen gesehen. Die mussten natürlich mit, haha :)  Sind sie nicht schön ? Mir gefällt die Bemalung total gut.
Heute war in Französisch ein Lehrer eines anderen Gymnasiums da...Einer, dessen Geburtsort Guinea ist. Er sollte uns etwas über "Frankophonie" erzählen. Diallo Amadou, so heißt der gute Mann, war echt total lieb. Er hat uns sehr, sehr viele interessante Sachen erzählt. Sein Deutsch ist auch echt spitze...Und nicht nur das. Er spricht noch viele andere Sprachen. Das find' ich total bemerkenswert. Französisch war heute also ausnahmsweise mal echt sinnvoll, haha :)
Übrigens hab ich heut zweimal 14NP bekommen. Einmal in Deutsch für die Bewerbungen & dann in Geschichte für meinen Vortrag. Das freut mich total :)  Das musste ich mal noch loswerden.
So meine Guten...
Es ist schon wieder kurz vor halb 11 und ich wollte schon längst schlafen. Hach, ich schaff das immer nie. Aber damit ich mal mehr als 4h Schlaf bekomme geh ich jetzt mal off.
Bis Bald, Sophie ♥

Kommentare:

  1. Hallo :) ich finde deinen Blog echt Klasse & wäre bereit Leser zu werden, aber dafür müsstest du bei mir auch Leser werden :) kannst dir ja mal meinen Blog ansehen & einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlassen oder gleich Leser werden, wenn du magst.
    http://lauraaaleiin.blogspot.com/
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog!♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen