Sonntag, 15. Januar 2012

einhundert !



15.01.2012, 100 Leser. Ich danke euch !
Hab mich wirklich gefreut als ich vorhin gesehen habe, dass ich seit heute 100 Leser habe.
Da ich heute für euch leider kein Bild habe, bekommt ihr ein schönes Lied. Das hat mir ein bekannter vor ca. zwei Wochen gezeigt und ich fand es auf Anhieb echt schön. Das Video ist jetzt nicht sooo spannend und die Qualität nicht die beste. Aber ansonsten ist es echt schön. Einfach mal 3:13min die Augen schließen und reinhören. Es ist echt beruhigend.
Ich werde kommende Woche wahrscheinlich nichts posten. Das liegt ganz einfach daran, dass die nächsten Tage noch einmal richtig von Schulstress geprägt werden. Ich werde jetzt gleich weitermachen mit meinem Französisch-Vortrag, dann mit Mathe lernen & danach mit der Hausaufgabe in Geschichte.
Ich mache 3592 Kreuze, wenn die Woche rum ist, haha :D

Schönen Tag euch noch, ihr Lieben.
Sophie ♥

Kommentare:

  1. Verdient hast du dir deine leserschaft alle mal ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder genial :) weiter so !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..
    Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
    also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
    Ich würd emich sehr freuen lg ...
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Bin dein 101 Leser :-)
    Schöner Blog :)

    http://www.happinesslisaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen