Sonntag, 9. Oktober 2011

...india, part 5.


























heute gibt's mal nur einen kurzen, oder besser gesagt "kürzeren" post (:  als letztes habe ich ja vom essen berichtet... also nachdem wir gegessen haben, haben wir uns rausgesetzt vor die tür...paar meter vor uns war eine total schöne pflanze & auf dieser pflanze ein noch viiiel schönerer schmetterling ! der hat mich von seinem aussehen her so fasziniert, dass ich gleich zig bilder von dem gemacht hab. das war nur etwas schwierig, weil der iwie immer vor mir abgehaun is :D  aber ich hatte genug zeit, denn das "ding" war bestimmt 2h an der blume :D   ich sage euch, dass is der allergrößte & schönste schmetterling, den ich je gesehen hab. der war echt riesig & dann die farben...hauptsächlich schwarz, aber zum teil richtig schön blau & dann über dem schwarzen noch grün...das sah aus wie grünes glitzerpulver ! könnt ihr auf dem letzten bild richtig gut sehen ! ich schau mir die bilder von dem so gerne an (:
gestern hatte ich übrigens geburtstag & nun bin ich 18. oh man ist das komisch. ich darf alleine auto fahren, muss die meisten entscheidungen selbst treffen. ich hab das iwie noch gar nicht so richtig realisiert :D  auf jeden fall war das wochenende super. von freitag zu samstag war ich mit meinen liebstem im starlight & hab in meinen bday reingefeiert. und gestern hab ich dann nochmal mit einigen freunden in meiner zukünftigen wohnung gefeiert. beides war richtig schön  (:    bis auf's sauber machen heute :D  aber davon werde ich kommende woche mal kurz berichten...
ich lern jetzt noch kurz & geh dann schlafen. gute nacht.      Hilde ♥

P.S.: bald hab ich durchgehend schnelles internet...da werde ich bestimmt öfter posten als bisher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen