Sonntag, 2. Oktober 2011

...india, part 4.






         

    
      
       sreejith
             & anett ♥



















es tut mir so, so, so leid dass ich erst jetzt poste, aber diesmal lag's wieder am internet. ich hatte die letzten tage nur langsames & da is es mit posten bisschen schlecht, wenn ich so viele bilder hochlade :/  ich wollte ja eig aller 2-4 tage etwas zu meiner indien-reise posten, aber ich glaube das wird nichts. hab viel für die schule zutun, dann das langsame internet &&&... naja, ist auch egal. denn jetzt erzähle ich weiter über meine reise (:
im letzten post habe bei den wasserschalen aufgehört zu erzählen... wir sind an dem tag, als das war, zu der familie des mannes meiner cousine gefahren. ich hab es glaube schon einmal erwähnt : die autofahrten in indien sind ein echtes erlebnis & nichts für schwache nerven :D  ich war froh als wir, nach längerem suchen, endlich am grundstück der familie waren. ich wusste zwar, dass es ein "kleines dorf" ist, wo die leben. aber dass es nur einzelne häuser zwischen unzähligen bananen- & kokosbäumen sind, wusste ich nicht :D  das war eig ganz cool, so mitten in der pamba ! wir wurden von der familie sehr herzlich begrüßt & ihr häuschen is auch schön. für indien haben die ein richtiges "luxushaus"...foto's zeig ich euch später mal (:  also zur begrüßung haben die uns so ein blumenmuster gemacht & "happy onam" darunter geschrieben. "onam" ist bei denen sowas wie ein erntedankfest & das war gerade zu der zeit. auf den zwei darauffolgenden bildern könnt ihr meine cousine (anett) & ihren mann (sreejith) sehen. ich hab sie lieb, die zwei (: 
auf bild 5 sind meine mom, sreejith & meine tante zu sehen; auf bild 6 bin auch ich mal mit drauf; auf bild 7 sind sreejith's dad & mein onkel zu sehen. auf bild 9 ist meine tante mit "lakshmi", der tochter von sreejith's großer schwester sreeja. sie hat übrigens 3 töchter & alle sind nach (elefanten-)göttern benannt. auf dem bild daneben sind die geknackten kokosnüsse, die wir erst leer getrunken & dann gegessen haben. die haben wir zur begrüßung bekommen. der saft war echt lecker. sobald die kokosnüsse leer waren wurden die dann aufgeschlagen und man konnte das weiße "fruchtfleisch" essen.
halb 6 gab es dann das erste mal etwas zu essen. nein, das ist nicht das abendbrot ! das wird in indien zwischen um 10 & 11 eingenommen :D  typisch ist es dort, von bananenblättern zu essen. meine mom & sreejith halten die auf dem einen bild gerade fest, da der ventilator an der decke sie immer wieder weggeweht hat :D
auf bild 12 könnt ihr indische nascherei sehen. jam jam jam, war das lecker. das ist alles aus banane ! auf dem nächsten bild ist unser essen zu sehen. ja, manches sieht etwas komisch aus, aber das meiste war echt lecker. und SCHARF ! man o man, ich dachte beim essen ich könnte feuer spucken :D gegessen wird/wurde übrigens mit den fingern, wie man auf dem letzten bild sieht. das war ziemlich lustig :D
so, genug erstmal. ich sage euch, wenn ich zu so paar bildern immer so viel schreibe, dann erwarten euch noch einige post's :D  freut euch drauf.
ich geh jetzt schlafen; muss morgen zeitig aufstehen.                      H. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen