Samstag, 24. September 2011

...india, part 3.






tut mir leid dass ich erst jetzt einen neuen post zu meiner indie-reise schreibe, aber ich hatte vorher kaum zeit ! hab viel mit meinem besten gemacht, musste hausaufgaben machen, war bei meinen mädls im stall reiten und da war ich meist erst spät abends zuhause und dann gar nicht mehr online... aber jetzt fahre ich ja fort (: 
im letzten post habe ich ja als letztes geschrieben, wie schön das hotel/resort war ! da geht's auch weiter...also an dem ersten abend, wo wir dort waren & dann vom abendessen wieder zurück in die bungalows wollten, sind wir kurz in der eingangs"halle" stehen geblieben. dort saßen nämlich ein paar indische leute, die blumenblätter von den blüten abgeschnitten haben. rot, gelb, orange, lila, weiß &&&...alles war dabei. die saßen alle im kreis um so eine platte herum. uns wurde gesagt, dass die leute dann auf diese blatte ein schönes bild aus den blumenblättern machen. da dachten wir uns natürlich, dass das bild nicht bis zum nächsten morgen, wo wir wieder los mussten, fertig wird. und schwupps, früh's war das bild fertig !!! das sah so toll aus ! auf bild 2 könnte ihr zwei männer sehen, die auch einen blumenmuster legen. aber in eine wasserschale. das machen die jeden tag neu und immer mit anderen farben und mit anderen mustern. auf bild 3 könnt ihr den netten kokosnussverkäufer sehen, der sich ganz sehr gefreut als ich ihn fotografiert habe :D  der saft in den kokosnüssen dort schmeckt total gut ! und auf dem letzten bild könnt ihr mich auf einer der vielen "schaukeln" sehen, die es dort gab. die sind aus feinsten holz und das is lustig auf denen zu schaukeln :D in dem moment, als das bild gemacht wurde, hab ich aber gerade den leuten im hintergrund zugeschaut, wie sie noch ein blumenmuster in eine zweite wasserschale gemacht haben...
das war's erstmal für heute...freut euch auf die nächsten post's. es werden nämlich noch einige & vor allem schreibe ich dann immer so viel rein. ich bin einfach eine person, die immer alles total ausführlich erzählt :D
ciao ciao, hilde.

Kommentare:

  1. oh tolle bilder! komme selbst aus sri lanka (insel unter indien) und liebe sri lanka&indien sehr :)

    lg sowmy

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :))
    http://ichwillfreisein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen