Freitag, 28. Oktober 2011

hau' die pin's weg ♥





ENDE


Am Montag war ich mit einigen meiner Liebsten bowlen. Es war sehr, sehr amüsant :D  Viele Bilder sind entstanden...Die, die ihr hier sehen könnte, sind noch die normalsten ! Ein Gruppenfoto zeige ich euch lieber nicht :D 
Aaalso, auf Bild 2 & 3 seht ihr Anna, eine gute Freundin & die Cousine meiner Liebsten. Auf Bild 4 seht ihr Kevin (von seiner Schokoladenseite :D), den Freund von Anna & auch ein guter Freund. Die mit dem süßen Hintern (auf Bild 5) & dem wunderschönen Blick (auf Bild 6) ist meine Liebste, die Sarah ♥
Dreimal dürft ihr raten, welcher Prachthintern das auf Bild Nummer 7 ist :D  Zum Glück sieht man nicht, dass die Hose schon etwas älter & "ausgesessen" ist :D
Am Ende mal noch der Punktestand von Runde 2. Ich schreib man dazu wer welche Nummer, auch wenn ihr nicht alle kennt :
1) Kevin
2) Thomas
3) Sarah
4) Anna
5) Mirko
6) Lisa
7) ich (JA, ich war Zweeeite)

                                                                   Good Night, H. ♥

4 Kommentare: