Mittwoch, 15. Februar 2012




Guten Abend ihr Lieben.
Zur Zeit haben wir in Sachsen ja Ferien. Ich bin echt froh darüber. Die Ferien brauch' ich und sie seien mir gegönnt, haha :D
Ich lieg trotzdem nicht auf dem faulen Ast. Früh's steh ich immer viertel 9 mit auf um mit meinem kleinen Bruder zu frühstücken & ihn dann in' Hort zu schicken. Danach geh ich immer mit dem Hund raus. Heute war das besonders witzig, da es ja die letzte Nacht geschneit hat als würde Frau Holle ganze Kissen vom Himmel schmeißen. Mein Hund is da nämlich wunderschön im Schnee versunken, hihi :D
Dann mach ich meist noch die Küche/Bad sauber, mache die Wäsche, mache irgendwas in meiner zukünftigen "Wohnung" weiter etc. Es gibt immer was zutun.
Gestern war ich im Stall, wo wir eigentlich Skijöring machen wollten. Jaaa, "eigentlich", denn die Pferde sind total abgegangen :D   Da hab' ich mit Heidi, einem lieben Mädl aus' Stall, ein paar Rennen gemacht, haha.
Morgen hat mein Dad Geburtstag. Da wird er 41, der alte Sack.
Nene, Spaß beiseite. 41 ist ja noch kein Alter. Vor allem sieht er nicht mal wie 41 aus. Wenn er sich gut rasiert hat, wird er immer auf 30-35 geschätzt :D
Mein Geschenk könnt ihr auf dem Bild zur Hälfte sehen. Eigentlich pack ich Geschenke immer total kreativ ein. Aber heute hatte ich dazu nicht so viel Elan.
Also wie ihr sehen könnt bekommt er eine Auto-Zeitschrift von mir und Keksrollen (die isst er sehr gern). Und in dem Papier sind zwei "Einweg-Overalls" für's Streichen, haha :D
Mein Dad streicht doch demnächst noch ein Zimmer von mir & da saut er sich die Klamotten ziemlich ein. Und gestern hab ich bei Lidl die Overalls gesehen und dachte "Das musst du mitnehmen !!!" :D
Sind in schwarz & damit sieht er bestimmt aus wie ein kleiner Gangster.
Morgen fahre ich nach Augustusburg & bleibe bis Samstag dort, da ich bei meiner Tante/Onkel Baby sitte. Ich freu mich schon auf mein kleines Cousinchen !

Bis die Tage.
Sophie ♥

Kommentare:

  1. Hahaha wie cool, mein Dad ist heute 41 geworden :D Eine total süße Geschenkidee :) Von mir gabs nur ein scharfes Olivenöl xD
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    hast du vllt lust bei meiner blogaktion mitzumachen? würde mich echt drüber freuen.
    liebste grüße vivien.

    http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  3. Hello. Beautiful blog. :) Please visit and follow my blog :) Thank you very much !!!!

    jojaslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen