Montag, 20. Februar 2012

keep your head up, keep your heart strong.



Hey ho ihr Lieben.
Mir geht's heute körperlich echt miserabel & da ich deshalb nix weiter machen kann, schreibe ich gleich mal einen neuen Post :)
Von Donnerstag bis Samstag war ich ja Babysitten. Das war vllt lustig. Meine kleine Cousine is eigentlich ein ganz liebes Mäuschen...aber die kann auch echt mistig werden, haha :D
Ich hab Donnerstag schon auf sie aufgepasst. Dann von Freitag Früh bis Nachmittag, damit Tante & Onkel arbeiten gehn können. Es ging los mit frühstücken...und es ging weiter mit Geschirrspüler ausgeräumen, tanzen, Klavier spielen, schreddern, Frisör spielen, malen, spazieren gehen, einkaufen, nochmal Frisör spielen, singen, Mittag essen, Eisenbahn spielen. Jawoll, voles Programm mit meiner lieben Anna.
Abends waren wir dann in Chemnitz im "Mamajoes" essen. Mexikanisch ist echt lecker !
Rückzu im Auto ging's nur "Dooodie, soll ich nochwas singen ?"... Ich bin "Dooodie". Sie kann einige Buchstaben nicht so gut aussprechen :D
Samstag Vormittag hab ich nochmal auf sie aufgepasst, damit meine Tante zum Klavierunterricht & mein Onkel arbeiten gehen konnten. Am Ende wurde mir gesagt, dass ich meinen Job super erledigt hätte. Und mir wurde die Frage gestellt, wie ich das Kind immer zum Schlafen gebracht habe :D
Dann war Samstag nochmal die Geburtstagsfeier von meinem Dad. Es gab Abends mein Lieblingsessen - Lach auf Bandnudeln mit Creme-Sahne-Soße ♥
Gestern war dann noch die Geburtstagfeier von meinem Nachbar. Der ist 70. geworden. Zu 80% waren alte Leute da, aber es war trotzdem echt toll. Alle haben bisschen Programm & somit Stimmung gemacht.
Waren eure letzten Tage auch so voll ?

Ich wollte euch eigentlich Bilder zeigen von den letzten Tagen... Aber jetzt war mir mehr danach, euch ein schönes Lied zu zeigen, was ich am Wochenende entdeckt habe & einfach nur schön finde. Hört rein. Ich hoffe dass es euch genauso gut gefällt wie mir.

Sophie ♥

Kommentare:

  1. mein lieblingslied im moment! :) lese deinen blog nun auch :)

    AntwortenLöschen
  2. guter blog. du machst echt gute bilder!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :) ich liebe deine bilder&texte !
    hast du lust auf ggs. verfolgen?
    würde mich freuen ♥

    liebste grüße:)
    lletitbee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller Blog :>

    Ich wünsche dir gute Besserung ! (:
    Irgendwie bin ich im Sommer immer krank krank krank, mit allem drum & dran, aber im Winter bin ich topfit ! O:

    Ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen !

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder!dein blog gefällt mir echt richtig gut:) wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolegen? kannst ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein blog auch gefällt schonmal den anfang machen:) würde mich sehr sehr freuen. liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog gefällt mir wirklich sehr. (:
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen !
    bin schon leserin bei dir :*

    http://mimamandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen