Mittwoch, 23. Mai 2012

Bayern










Na meine lieben Leser & Nicht-Leser...
Letztes Wochenende war ich ja von Samstag zu Sonntag mit meinen Mädls in Bayern, da der Freund deren Mutter in Bayern wohnt & dort ein Haus hat.
Freitag Abend war ich erst noch feiern mit meiner Besten, sodass wir zu Samstag nur 3h Schlaf hatten und echt müde waren :D
Samstag früh um 9 ging es dann zu fünft im Hyundai meiner Besten nach Bayern, haha. Dort angekommen war ich echt begeistert. Die Lage von dem Haus ist super und es ist echt gemütlich. Erstmal haben wir uns kurz schlafen gelegt, dann Mittag gegessen und dann waren wir einkaufen für's Abendessen. Die müssen dort echt weit fahren zum einkaufen... Danach sind wir nach Tscheschien auf einen Reiterhof gefahren, weil wir alle mal reiten wollten am nächsten Tag. Jedoch waren nur zwei Pferde frei. Gleich danach sind wir an einen Stausee gefahren. Ich sage euch, dort war es sooo schön. Wir sind dann natürlich auch gleich baden gegangen...in Tanga & Top :D   Ich voraus, die anderen hinterher. Inklusive Henry, der Hund der Mutter.
Abends haben wir uns dann selbst Burger gemacht. 3748mal leckerer & gesünder als bei McDonalds, haha.
Danach haben meine Beste, eine ihrer Schwestern & ich "Rache ist sexy" angeschaut. Der Rest hat sich mehr für die Chamiopns League interessiert.
Nach 9h Schlaf & dem Gefühl, wie gerädert zu sein, gab's dann Frühstück & zum Mittag selbst gemachte Pizza. Jamjam!
Danach sind wir an einen anderen Stausee gefahren. Diesmal nicht in Tscheschien. Der war aber um einiges kälter & ich war die letzte, die reingegangen ist. Ich dachte nach 1min schwimmen echt, dass mir ab Brust abwärts alles abfriert :D
Nach 2h sind wir noch fix zu den Tscheschen tanken gefahren, haben dann noch Kaffee getrunken und sind um 4 wieder heimgefahren. Die Fahrt war auch echt lustig, aber davon fange ich jetzt nicht noch an zu schreiben :D

Zur Zeit mache ich übrigens mein einwöchiges Praktikum in der Lebenshilfe. Ich bin total traurig dass es nur noch zwei Tage geht, weil mir die (behinderten) Menschen & die Betreuer echt sehr ans Herz gewachsen sind in den letzten 3 Tagen.
Mehr davon erzähle ich euch am Wochenende, wenn mein Praktikum vorbei ist.

Gute Nacht
Sophie

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes kommentar! (:
    Ich mag deinen Schreibstil sehr! *-*

    Hm, ich habe im Winter ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Dort musste ich mich die meiste Zeit auch um ein behindertes Kind kümmern und ich glaube dich somit verstehen zu können, weshlab du es schade findest, dass das Praktikum fast rum ist. :s

    Liebe Grüße,
    laura

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog ....
    sieht nach viel spaß aus


    ich verfolge jetzt mal dein blog !!!
    vilt magst du mal bei mir vorbei schauen <33



    http://wwwsonnenscheinpunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder *-ich mag dein Hintergrund! :)
    ich bin jetzt ein leser...
    schau doch mal bei mir vorbei :D
    http://van-de-cici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. You have a great blog! I love your photos <3 and you are pretty (:
    i hope you visit to my blog :) I´m from Finnland

    rose-s-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen