Mittwoch, 9. Mai 2012

Vergissmeinnicht



Heute war ein schöner Tag. Ich hatte nur bis 12.15Uhr Unterricht, war dann kurz einkaufen und danach habe ich Französisch gelernt, da wir morgen eine Klausur schreiben...und Abends war ich mit meiner Mom & unserem Hund spazieren. Wir sind ein Stück in den Wald gelaufen und nach ein paar Metern leuchtete mich etwas blaues an. Es waren diese schönen Vergissmeinnicht, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Ich musste natürlich gleich einen Strauß pflücken & meiner Oma mitnehmen. Sehen sie nicht schön aus ? Mir gefällt das blau sooo sehr.
Morgen Nachmittag geht's mal wieder reiten, juuuhu :)  Danach werd ich mit meiner Besten noch bisschen was machen, bei ihr schlafen...Und Freitag werde ich entweder mit zu ihr in die Schule fahren oder ausschlafen und später zu ihr in die Schule fahren. An dem Tag haben wir nämlich Bewerbertraining für unsere Praktika's... Ich habe, wie viele ander auch, aber keine Lust darauf und werde wohl nicht hingehen. Hoffe ich bekomme kein schlechtes Gewissen, weil ich sonst nie schwänze :D  Aber das geht von Früh 7.30Uhr bis Mittags 13.30Uhr. Länger, als ich Freitag's Unterricht habe. Da nutze ich den Tag lieber für Dinge, die mir mehr Spaß machen. Das muss ich mir eh mal gönnen.

Gute Nacht & bis bald ♥

Kommentare:

  1. dein blog ist sehr sehr schön :)
    ich lese ihn sehr gern, ich werde dich nun mal verfolgen :)
    ich würde mich sehr freuen wenn du lust hättest auch mal bei mir vorbeizuschauen ;*

    AntwortenLöschen