Mittwoch, 2. Mai 2012

Miles Away



Heute war der erste Tag Schule nach einem 4tägigen Wochenende. Er war ganz okay. Bis auf meine Augen die seit Montagnacht nicht mehr aufhören zu tränen & meine verschnupfte Nase :D
Freitag war ich mit meinen Mädls auf einem Turnier weil meine Beste geritten ist. Und das recht erfolgreich, denn sie hat einmal den 2. Platz gemacht ! Am nächsten Tag war ich nicht mit auf dem zweiten Turnier, weil es mir nicht gut ging. Aber am Montag war ich reiten und es war sooo schön. Wir sind auf dem Platz geritten...nein, nicht geritten ! Wir sind geschwebt. Geschwebt im Galopp !
Den Abend habe ich mit meinen Mädls verbracht & er war echt schön. Bis auf Nacht's, da es mir beim Höhenfeuer ziemlich schlecht ging...

Letzte Woche mussten wir in Deutsch einen "Vortrag" machen und 3min frei reden. Das wurde aufgezeichnet und heute angeschaut. Herrlich war das sage ich euch :D
Jeder hat danach positive und negative kritik bekommen. Ich habe mich aber besonders über zwei Sätze meiner Lehrerin gefreut :
"Ihre Vorträge spiegeln sich in Ihren Augen wieder. Dadurch haben Sie eine sehr schöne Ausstrahlung."
Hachja...ich mag es aber auch sehr, Vorträge zu halten.
Jetzt schalte ich den Laptop aber erstmal aus. Morgen steht eine Physik-Klausur an und da möchte ich nochmal lernen.

Sorry dass ich wieder kein Bild habe... Aber das Lied ist auch schön, oder ? Ich liebe solche Musik. Chillig...
Bye, Sophie.

4 Kommentare:

  1. viiiielen dank ((=
    ich liebe himmelbilder auch. sie haben immer etwas besonderes an sich..

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much, wish you a lovely Sunday!:)

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog - I follow You. Aktuell gibt es bei mir was zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥ Wenn nicht, dann freue ich mich auch sehr über deinen Besuch :)

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog ! :>
    xoxo

    www.livinginmyownparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen