Dienstag, 26. Juni 2012

Wollknäuel






ENDLICH ist der Klausurstress vorbei. Gestern haben wir unsere letzte Klausur für dieses Schuljahr geschrieben ! Juhuuu !
Am Freitag wartet noch eine LK auf mich & über's Wochenende eine Ausarbeitung in Geschichte, die noch bewertet wird. Aber das werd' ich wohl auch noch schaffe, haha :)
Und dann ist die letzten zwei Schulwochen FvU (=Fächerverbindender Unterricht), worauf ich mich gar nicht freue. Warum, erzähle ich euch wenn es so weit ist.
Letzten Freitag war ich übrigens wieder mit meiner Gutsten feiern. Diesmal so lang, dass wir sogar auf einem Berg angehalten haben weil grad Sonnenaufgang war. Die Nacht war toll, der Morgen war toll. Alles in allem war das Wochenende ziemlich toll.
Ich habe euch doch letztens von den zwei Kätz'chen erzählt, die wir auf unserem Heuboden gefunden haben. Da ich euch die zwei süßen Dinger unbedingt noch zeigen wollte, hab ich gleich den Post hier genutzt für ein paar Bilder. Sind sie nicht ein paar umwerfende Wollknäulchen ?
Die Rechte ist es, die ich die eine Woche noch behalten habe. Demnächst werde ich sie mal besuchen.

Aber jetzt werde ich erstmal schlafen gehn.
Gute Nacht, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. they are so cute! would you like to follow each other? visit mine and tell me i will followed back!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kätzchen sind soo süüß! dein blog ist auch echt klasse! :)

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Kätzchen♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! :)
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog <3
    Lust auf ggs. Verfolgung ?
    Liebe Grüße
    Cleo & Nina

    http://cleo--nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. och gott sind die niedlich :)
    also das mit dem sonnenaufgang habe ich auch noch nie geschafft :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die niedlich! Dir rote würde gut zu mir passen <3

    AntwortenLöschen