Dienstag, 19. Juni 2012

Kät, 'ne Menge Regen & Sonnenschein


                                                            

                      

Und wieder hab ich tagelang nicht gepostet. Man o man ! Diese und letzte Woche sind aber auch echt die schlimmsten Wochen des Halbjahres. Aber reden wir nicht weiter über Schule!
Zur Zeit ist wieder richtig schönes Wetter. Heute hab ich mich mal eine Stunde in die Sonne gelegt damit meine kellerbraune haut auch mal wieder etwas Farbe bekommt, haha :D
Dann habe ich unser ganzes Heu im Garten in Tüten gestopft und mit meiner Oma auf den Heuboden gebracht. Jetzt sind meine Arme ziemlich zerkratzt. Danach hab ich mich kurz in unserem kleinen Pool abgekühlt & vorhin war ich mit meiner Mom mit dem Hund spazieren. Dabei sind die drei Bilder entstanden!
Am Wochenende war ich übrigens auf der "Annaberger Kät". Ist ein sehr großer Rummel, Jahrmarkt oder wie man es bezeichnen mag. Meine Freundin & ich haben erst Pizza gegessen und sind dann gleich das spektakulärste Teil gefahren, haha :D  Ich war natürlich so blöd & habe vergessen, mir die Haare zusammen zu binden. Deshalb habe ich kaum etwas gesehen!
Danach sind wir nix weiter gefahren, weil es nichts mehr gab, was das erste Teil übertroffen hätte & vor allem weil alles sehr teuer war ! Wir haben dann nur noch gegessen :)
Am Abend ist ein riesiges Gewitter aufgezogen - sowas hab ich noch nie gesehen ! Wir sind dann zum Auto gelaufen & auf der Hälfte vom Weg fing es an zu hageln. Das tat echt weh weil die Hagelkörner etwas größer waren :D    Und dann fing es an zu regnen. "Regnen" im Sinne von "es wurden Wassereimer vom Himmel geschüttet!"  Man hat kaum mehr was gesehen & als wir endlich am/im Auto waren, waren wir klitschnass. Die Klamotten waren durch bis auf die Haut. Aber es war echt witzig!

So meine lieben Leser,
ich geh mal noch ein wenig lernen.

Ahoi!

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir total gut!
    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :) http://serafinaaa.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photos capturing the nature, very calming :)
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen