Donnerstag, 15. September 2011

a trip to INDIA ♥

 
                                    

                             








hey ihr lieben. seit dienstag nach halb 12 bin ich wieder zu hause. die reise nach indien war ein traum ! es war sooo schön ! schade, dass wir nur so kurz da waren. ich zeig euch jetzt erstmal alle himmelbilder, die ich auf den 3 hin-flügen gemacht habe. ich liebe es den himmel von oben zu fotografieren ! die anderen bilder + die dazugehörigen info's bekommt ihr nach & nach. es gibt einfach zuuu viel zu erzählen (:   also die reise begann am 7.9.. ich war erst noch in der schule & danach, mittags um 2, bin ich mit meiner mom, meiner tante & meinem onkel los zum flughafen nach frankfurt. (eigentlich sollte ja mein dad mitfliegen...aber der hatte sich das vor ein paar monaten anders überlegt weil er nich so lang fliegen wollte...also hatte ich da glück :P ). anlass der reise war eig die nachhochzeit meiner cousine, die letztes jahr einen inder geheiratet hat. wir wollten da bisschen feiern & seine familie besuchen. aber das wurde alles umgeplant weil seine mom vorher ziemlich krank war... naja, jetzt wisst ihr erstmal den grund der reise (;   zurück zum anfang der reise : wir waren abends um 7 rum glaube am flughafen. halb 11 ging dann der flug. eeeine riesen maschine hatten wir ! 3 reihen mti je 3 sitzen & die war nich mal halb voll sodass jeder eine sitzreihe hatte auf der er schlafen konnte (: das war gut, denn wir sind ja 8h über nacht geflogen. früh's sind wir dann in delhi gelandet, haben dort 2, 3h auf'm flughafen verbracht. meine mom & ich haben uns eine schöne fußmassage gegönnt :D  dann ging's weiter von delhi nach bombay. ein drecknest dort, oh man. das waren 1.75h flug, dann 2h aufenthalt in bombay. & dann ging's zum letzten flug nach cochin. nochmal 1,75h. mit 3,5h zeitverschiebung nach vorn waren wir dann um 8 oder so dort. eeendlich ! ...fortsetzung folgt (;                
                                                         ...hilde ♥

Kommentare:

  1. wow, was für unglaublich schöne & tolle bilder ! ich liebe solche himmelsbilder auch :)
    und wie gerne würde ich einmal nach indien reisen. hach, allein die vorstellung ist ein traum.
    ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf deine restlichen indien-bilder :)
    wann kommen die denn, wenn man fragen darf ?

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, schau doch mal auf meinem blog vorbei.
    ich würde mich über jeden neuen leser freuen ;*
    http://weltenflieger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. soo tolle bilder :) werd dich verfolgen :)

    xoxo sandra

    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind atemberaubend, obwohl sie im
    FLugzeug geschossen wurden sind sie so gut gelungen! o:

    Schöner Blog, weiter so! (:
    Liebe Grüße,
    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen