Sonntag, 18. September 2011

...india, part 2.



 


 wie versprochen, folgt nun die fortsetzung. auf bild 1 seht ihr mal noch ein stück von dem riesigen vogel, mit dem wir als erstes geflogen sind. das wollt' ich euch unbedingt mal zeigen. und auf dem 2. bild könnt ihr das überleckere essen sehn, was wir auf der hinreise vor'm letzten flug, auf dem flughafen in bombay, verdrückt haben :D   naja, jetzt will ich mal weiter erzählen. also wir waren abends gegen 8 endlich in cochin. dort haben wir fix unser gepäck geholt (welches zum glück, nach einigen schwierigkeiten, heil angekommen ist) & haben uns auf die suche nach unserem fahrer, der uns zum resort bringen sollte, begeben. es hat nicht lange gedauert, haben wir einen typ mit schild, welches die aufschrift "singer & party" , gefunden :D  singer heißt mein onkel^^  da sind wir nun zu 4. in einem kleinen bus zum resort gefahren. 1,75h. und ich sage euch, die straßen in indien sind schrecklich. man kann sie nicht mal "straßen" nennen :D sie bestehen eig nur aus schlaglöchern. und die leute dort fahren echt wie die schweine. ich glaube dort bezahlt man einfach geld für seinen führerschein & hat ihn dann :D  alle 5sek hupen die. das heißt "PLATZ DA ! hier komme ich". wenn man da nach vorn schaut, wird es einem richtig schlecht weil man denkt, dass einem jeden moment einer reinfährt :D  auf jeden fall sind wir dann so viertel 11 heil im resort angekommen & haben erstmal köstlich gespeist. einen teil des essen's könnt ihr auf bild 3 sehen. danach wurden wir dann in unsere bungalow's gebracht. mir ging die kinnlade runter, sag ich euch. ein 5-sterne-hotel & genau so sah auch alles aus !!! ein schlaf-& wohnraum mit riiiiiesen bett, zig spiegeln & einem flachbildfernseher. und ein bad, welches zur hälfte nicht überdacht & wo wie ein kleiner dschungel angelegt ist. im bad musste ich gleich mal ein bild machen, wie ihr sehen könnt :D  bilder vom zimmer & bad zeig ich euch ganz am ende (:  auf den 2 letzten bildern könnt ihr aber sehen, wie es aussah, wenn wir aus unserer tür rausgetreten sind. 2 schritte nach vorn, eine stufe runter & man stand im wasser. traumhaft, sage ich euch. und der pool ging um die ganzen bungalow's herum. so, ich denke das waren jetzt erstmal wieder genug informationen. ihr werdet in den nächsten tagen noch viele, viele mehr bekommen. freut euch drauf (:                                                                                             hilde ♥

1 Kommentar: