Samstag, 18. August 2012

UUURLAUB ahoi !







Hey ihr Lieben ! Nach über zwei melde ich mich auch mal wieder :)
Aber ich habe nur Zeit für ein paar wenige Zeilen, da ich gleich zum Kneipenfest geh mit meinem Freund & meine Tasche noch fertig packen muss...wir fahren morgen mit Freunden in den Urlaub :)
Letzte Woche hat meine Oma suuuper leckeren Auflauf gemacht. Natürlich wieder "frei Schnauze". Das heißt, dass sie dafür kein Rezept hatte sondern alles frei erfunden bzw. gemacht hat. Allerdings hat der Auflauf ziemlich gestopft sodass ich nach der reichlichen Hälfte aufgeben musste. Aber ich habe den Rest zum Abendbrot  gegessen.
Und dann musste ich noch Beeren pflücken mit meiner Oma, da sie das Zeug dann zum SaftMax geschafft hat. Jetzt haben wir wieder leckeren Beerensaft :)   Sieht auch echt lustig aus wie ich auf der Leiter im Baum saß, oder ? Haha :D
So, mein Freund drängelt schon. Ich mach jetzt off.
Bald gibts tolle Urlaubsbilder für euch. Wir fahren übrigens nach Berlin an den Scharmützelsee :)

Bis baaald,
Sophie

Kommentare:

  1. hey ich mache eine Blogvorstellung :)
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen