Sonntag, 28. August 2011

love your laugh

 




           ♥ anna
              malin












es is jetzt 10 tage her als ich meinen letzten post geschrieben habe... aber ich hatte leider probleme mit dem inet und da war das sooo langsam dass ich wahrscheinlich 3h für diesen post gebraucht hätte :D  heut geht mein inet wieder ganz gut, also hab ich mir gedacht mal noch fix paar bilder zu posten. die bilder mit meiner kleinen cousine anna malin sind letzte woche samstag, an ihrem 3. geburtstag, entstanden... ich liebe sie & ihr süßes lachen (:   demnächst werd ich mal noch ein paar bilder von dem tag posten, die echt gut geworden sind :D  ich hoffe euch reichen erstmal die zwei bilder...ich mag die nämlich total !       ...hild'chen

1 Kommentar:

  1. Oh so cute :)
    Love S..


    Check out our Blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen